Reinhard Taege
Deutsche
Eisenbahn- und Heimatgeschichte


HEFT Nr. 2
Kleinbahn Tangermünde - Lüderitz


Heft Nr.2 Kleinbahn Tangermünde - Lüderitz


INHALTSVERZEICHNIS

Das Heft gibt es hier zum Download als PDF-Datei :
Tipp:
Nutzen sie durch Installation des Soda PDF 3D-Readers die Möglichkeit zum Lesen mit Umblättern.

Wenn sie versiert im Umgang mit einem Windows-Computer sind, können sie die Freeware „Soda PDF 3D Reader 7.2.03“ downloaden, installieren  und die PDF dort importieren. Das Umstellen von EN nach DE erfolgt unter Datei > Optionen > Sprache.

Wenn das 2. Symbol oben rechts (roter Kreis) angeklickt wird, gelangen sie in den 3D-Modus. Dort können die Seiten umgeblättert werden, wie sie es von einem richtigen Heft bzw. Buch gewohnt sind.

Der „Soda PDF 3D-Reader“ scheint allerdings sehr kommunikativ zu sein, was das Internet betrifft. Ich empfehle in diesem Zusammenhang auch die Installation eines konfigurierbaren Firewall-Programms mit „Enable/Disable“ (Sperren/Freigabe)-Option, dass in in der Lage ist, die Kommunikation nach außen zu stoppen. Bewährt hat sich hierfür die Freeware „Windows 10 Firewall Control Free 8.4.0.79 DE“. Downloads hier:


Soda PDF 3D Reader 7.2.03 EN/DE Offline (25 MB)


Windows 10 Firewall Control Free 8.4.0.79 DE (4 MB)