Deutsche
Klein- und Nebenbahnen
Reinhard Taege 
                
			                                                            Reinhard Taege


						EISENBAHN-STRECKENATLAS

							
       
							Deutsches 
						Reich

               
                                                              Reinhard Taege


     EISENBAHN-STRECKENATLAS

      
       
      Deutsches
      Reich
      
EK Verlag 1998

In den hier abgebildeten Eisenbahn-Fachbüchern

sind meine Arbeiten eingeflossen, in der Regel in Form von Triebfahrzeugzeichnungen, Fotografien, Gleis- und Lageplänen, aber auch als Autor.

Auf Artikel und Aufsätze in Fachzeitschriften gehe ich an dieser Stelle nicht ein.


Im Jahr 1990 erwarb das Patentwerk Ernst Paul Lehmann (Lehmann Groß-Bahn, LGB) den kompletten Zeichnungssatz für seine Modell-Entwicklung, was jedoch den wirtschaftlichen Niedergang der Firma 16 Jahre später auch nicht verhinderte.  


transpress Verlag 1987
TG-Publikation  1995
TG-Publikation  1998
transpress Verlag 1988
transpress  Verlag 1988
EK Verlag 1995
transpress Verlag 1990
transpress  Verlag 1989
transpress Verlag 1991
alba Verlag 1989
transpress Verlag 1987
FHWE Verlag 2011
Förderverein Historische
Westsächsische Eisenbahnen e.V.
Selbstverlag 1985-89

Die abgebildeten Titel dienen nur der Information, nicht dem Verkauf!
Referenzen PORTFOLIO